Hochsensibilität im Alltag –
ein Bibliothekar auf sensiblen Pfaden
Gustav ist Bibliothekar, eigentlich glücklich liiert und ganz zufrieden mit seinem Leben – dachte er! Als er jedoch entdeckt, dass er hochsensibel ist, gerät so Manches aus den gewohnten Bahnen. Natürlich ist es nicht sein erstes hochsensibles Jahr. Aber es ist das erste Jahr, in dem er seine Veranlagung bewusst erkennt, lernt, die Tücken im Alltag zu entdecken und beginnt, sein Leben hochsensibel zu gestalten – Schritt für Schritt, Monat für Monat.
Ein wundersames, ein tiefgründiges, ein wandelbares – ein hochsensibles Jahr beginnt. Beruf, Liebe und sein Wohnzimmer ändern sich auf überraschende Weise.
Hochsensibilität im Alltag ist ein besonderes Abenteuer, denn bekanntlich steckt die Tücke ja im Details. Aber mit Details kennt Gustav sich aus, ob bei der Pool-Party, beim Waschmaschinenkauf oder in der Ruhe seiner vier Wände. Ob und wie er allerdings die Tücken meistert erfährst du selbstverständlich im Buch.
Ein hochsensibles Jahr mit Gustav – ein Roman in über 200 Episoden, kommentiert von Gustav’s Therapeut zum leichten und lustvollen Einstieg in das Thema Hochsensibilität.
* Dies ist ein Affiliate-Link, mit dem du meine Arbeit als Autorin unterstützt. Ich danke dir dafür 🙂

